Gewinner des 51. Raiffeisen-Malwettbewerbs

27. Mai 2021
Gewinner_Zeichenwettbewerb_21

Der 51. Raiffeisen-Jugendmalwettbewerb stand heuer unter dem Motto "Bau dir deine Welt" und an unserer Schule konnten sich einige Schüler*innen zu den Gewinnern zählen.

Teilnehmen konnte jeder, der sich mit dem Thema „Architektur“ künstlerisch auseinandersetzt. Ganz egal, ob mit Buntstiften, Pinsel oder Kreide gemalt wird, ob die Bilder in Farbe oder schwarzweiß entstehen: Wichtig ist nur, dass man der Kreativität freien Lauf lässt und nichts kopiert. Alle rechtzeitig eingetroffenen Bilder wurden auf nationaler Ebene von einer fachkundigen Kommission bewertet.

Lehrerin Stefanie Unterluggauer, Laura - 3b (10. Platz), Sophia Marie - 1c (ausgezeichnete Arbeit), Elia - 3b (ausgezeichnete Arbeit), Nicki - 3b (4. Platz), Anna Maria - 4c (6. Platz), Jana - 2a (2. Platz), Direktorin Anita Kofler-Neumayr.