Let's say googbye

08. Juli 2022

Die letzten Tage in unserem Schulgebäude gestalteten sich besonders spannend. Räumlichkeiten wurden entrümpelt, Bücher in Kisten verpackt, Letztere beschriftet und eingelagert.

In längst verstaubten Schubladen fanden sich so manche Zeugnisse der Vergangenheit.
Die alten Gemäuer brachten Geschichten zutage, die längst in Vergessenheit geraten sind.

Natürlich stimmt uns dies auch etwas sentimental. Doch die Freude und die Spannung auf den Neuanfang sind in jedem von uns zu entdecken.

Hermann Hesse schrieb einst: „Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied und Neubeginne sein. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

Wir sind gespannt, was uns erwartet und blicken voller Zuversicht in die Zukunft!

... Hauptschule - Neue Mittelschule - aktuell: MITTELSCHULE auf der Sonnseite: die Lienz-Nord

... vorbereitende Umzugsarbeiten

... Umbau in den Startlöchern