Phantastische Leistungen unserer Schüler

03. Juni 2023

Viele SKILLS bilden die Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.

Dies beweisen unsere Schüler sowohl im schulischen Bereich als auch außerschulisch.

World Dance Masters 2023 in Porec:

Laurin Walder, 4b-Klasse, war einer der aus 18 Nationen stammenden Finalisten bei der spektakulären Tanznachwuchs-Weltmeisterschaft.

Bei den Junioren-Solotänzen errang er den 2. Platz und als „Fusion Squad“-Mitglied gelang ihm die Platzierung am obersten Stockerlplatz – also der WELTMEISTERTITEL.
Bewundernswert phantastische Leistungen!

Laurin_1

Prima La Musica 2023 in Graz:

Die Qualifikation zum größten österreichischen Jugendmusikwettbewerb ist etwas Besonderes.

Beim Bundesfinale im Mai errangen Tobias Landsfried (1a-Klasse) und Matteo Landsfried (3b-Klasse) in der Kategorie Trompete/Flügelhorn sowie Luis Lanzinger (2b-Klasse) in der Kategorie Horn Bundessiege.
Alle drei Jungmusiker erreichten Gold mit Auszeichnung, eine wirklich großartige Leistung.

prima2023