Schulstart nach den Semesterferien

04. Februar 2021

Da im Moment einiges noch ungewiss und somit nicht wirklich planbar ist, kann zur Organisation keine genaue Information gegeben werden.

Diese wird verlässlich gegen Ende nächster Woche per digitalem Mitteilungsheft erfolgen.

Bezüglich der Handhabung der Selbsttests - die "Aufwärmrunde" erfolgte während der Betreuungszeit an der Schule - gab es inzwischen viele positive Rückmeldungen.
Das Anleitungsvideo zur Durchführung soll jede Schülerin/jeder Schüler kennen.
Da das oberste Ziel im Bildungsbereich ist den Schülerinnen und Schülern ein Stück Schulalltag, wie sie ihn kennen, zu bieten, muss man diese Möglichkeit wahrnehmen.
Am Präsenzunterricht darf nur dann teilgenommen werden, wenn die Erlaubnis zur Durchführung der Tests vorliegt.

Die Termine der Videokonferenzen für das Distance-Learning finden Sie in den jeweiligen Moodle-Kursen.