Sommerferien: 11. Juli bis 11. September 2022

08. Juli 2022

Ein herausforderndes und arbeitsintensives Schuljahr endete heuer aufgrund der beginnenden Umbauarbeiten bereits am 4. Juli.

An der Mittelschule auf der Sonnseite blicken wir auf viele schöne Erfolge im Schuljahr 2021/2022 zurück. Mit großem Engagement setzten sich sowohl Schüler*innen als auch Lehrer*innen in allen Bereichen ein, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Umso wichtiger ist nun die Zeit des Ausruhens. Nur so kann für die neuen Herausforderungen im nächsten Schuljahr genügend Kraft gesammelt werden.

Ich wünsche allen Eltern und Erziehungsberechtigten, den Schüler*innen sowie allen in unserer schulischen Organisation Tätigen einen erholsamen Sommer, viel Zeit zum Lesen, Träumen, Genießen – Zeit, um die Seele baumeln zu lassen.

Allen Schüler*innen, die heuer unsere Schule verlassen, wünsche ich einen guten Start in den neuen Schulen und alles Gute für den weiteren Berufs- und Lebensweg.

Mein herzliches Dankeschön an alle Schüler*innen, Lehrer*innen, Schulsozialarbeiterinnen, Schulassistentinnen, Eltern und Erziehungsberechtigte sowie an die Verwaltung und an unsere Putzfeen für die gute Zusammenarbeit verbinde ich mit dem Wunsch für eine erholsame und schöne Zeit bis zum Schulbeginn im Container-Schulstandort!

Ich freue mich bereits jetzt darauf, erholt und voller neuer Erlebnisse mit den uns anvertrauten Jugendlichen, dem Lehr-, Verwaltungs- und Reinigungspersonal sowie weiteren Netzwerkpartnern im Herbst ins neue Jahr zu starten.