Verabschiedung im Lehrkörper

08. Juli 2022

Am letzten Schultag verabschiedeten Direktorin und Lehrkörper wertvolle Team-Mitglieder, deren Berufsleben so manches Gemeinsame kennzeichnet, und bedankten sich für die engagierte Bildungs- und Erziehungsarbeit bei …:

• OLadMS Alois Wurzer – 37 Dienstjahre an der Lienz-Nord
  • OLadMS Franz Ortner – 36 Dienstjahre an der Lienz-Nord
  • OLinadMS Pia Redl – 25 Dienstjahre an der Lienz-Nord

Durch ihr Wirken haben alle drei den Weg von der Hauptschule zur Neuen Mittelschule und zur Mittelschule nicht nur mitgetragen, sondern auch die inneren Strukturen im Wesentlichen mitgestaltet.

Ihre fachliche Kompetenz, ihr unermüdlicher Einsatz für die ihnen anvertrauten Jugendlichen zeichnet sie aus und aufgrund ihrer Persönlichkeit dienten sie bis zuletzt so mancher Generation nicht nur als Vorbild, sondern sie prägten diese auch maßgeblich.

Zum wohlverdienten Ruhestand wünschen wir alles Gute und viel Sonnenschein im neuen Lebensabschnitt

Anita M. Kofler-Neumayr mit Kollegenschaft

... mit den Fachkoordinatoren:

mit Koordinatoren

... Direktorin und Fachkoordinatoren mit Kollegin Redl sowie den Kollegen Wurzer und Ortner:

mit Direktorin