Verabschiedung von Lienz-Nord-Persönlichkeiten

12. Juli 2023
Pension_23

Dieser Zeitpunkt ist ein besonderer – ein Moment, der mit Freude aber auch einer gewissen Wehmut verbunden ist. Jahrzehntelang haben sie ihr Wissen, ihre Erfahrung in den Dienst der Bildung gestellt.

Ein neues Kapitel schlagen ...

• OLinadMS Heidemaria Huber

• OLadMS Ing. Georg Köck auf.

• ROL Burkhard Ortner wird mit Herbst 23 einer anderen Schule zugewiesen.

Generationen von Schüler:innen wurden durch diese Kolleg:innen geformt, geprägt und auch inspiriert. Werte wie Respekt, Wertschätzung, Toleranz wurden ebenso vermittelt wie das Anleiten zur Teamarbeit.
Als bedeutende und anerkannte Persönlichkeiten unserer schulischen Organisation prägten sie die Entwicklung von der Hauptschule über die NMS zur Mittelschule.

Verbunden mit einem herzlichen Danke wünschen Direktorin und Kollegium der Mittelschule auf der Sonnseite eine wunderbare Zeit, gefüllt mit Glück, Gesundheit und vielen Sonnenstunden im Kreise der Familien.

Feier_1

SR Ing. Georg Köck, OLinadMS Heidemaria Huber, ROL Burkhard Ortner, DinadMS Anita M. Kofler-Neumayr